logo

أهلا وسهلا بك زائرنا الكريم في منتديات كويك لووك ، لكي تتمكن من المشاركة ومشاهدة جميع أقسام المنتدى وكافة الميزات ، يجب عليك إنشاء حساب جديد بالتسجيل بالضغط هنا أو تسجيل الدخول اضغط هنا إذا كنت عضواً .





01-09-2014 08:11 مساءً
معلومات الكاتب ▼
تاريخ الإنضمام : 2008-08-27
رقم العضوية : 4
المشاركات : 6616
الدولة : مصر- Egypt
الجنس :
تاريخ الميلاد : 17-5-1994
الدعوات : 8
قوة السمعة : 815
موقعي : زيارة موقعي
التعليم : جامعي
الهواية : الانترنت






ربما يعجبك هذا أيضا


look/images/icons/i1.gif مراجعة شاملة علي منهج الترم 2 للاستاذ احمد قطب نرجوا الدعاء
  01-09-2014 08:12 مساءً   [1]
معلومات الكاتب ▼
تاريخ الإنضمام : 2008-08-27
رقم العضوية : 4
المشاركات : 6616
الدولة : مصر- Egypt
الجنس :
تاريخ الميلاد : 17-5-1994
الدعوات : 8
قوة السمعة : 815
موقعي : زيارة موقعي
التعليم : جامعي
الهواية : الانترنت
31). Ich habe morgen einen Test.............. lerne ich viel.
31..................... habt ihr in Deutsch? - Frau Marwa.
[face=Times New Roman]32. Reham ist die Schwester............... Rana.[/face]
[face=Times New Roman]33. Unser Lehrer ist krank. Wir m<font face="Times New Roman">34. Die Schulen bei........ in <font face="Times New Roman">35. Ali geht................ die Goetheschulc in Kassel.[/face]
[face=Times New Roman]36. Kassel ist die Stadt.................... Kunst.[/face]
[face=Times New Roman]37. Meine Wohnung ist..................... Erdgeschoss.[/face]
[face=Times New Roman]38. Frau Salwa, ist Mona.............. Tochter? Ja, meine Tochter.[/face]
[face=Times New Roman]39. Wo ist der Stuhl? -............... ist im Zimmer.[/face]
[face=Times New Roman]40. Wagners.................... eine Tochter.[/face]
1. Du fragst nach der Uhrzeif-
[face=Times New Roman]a) Wie viele Uhren hast du?2. Dein Freund schreibt eine Pr<font face="Times New Roman">üfung.[/face]
[face=Times New Roman]a) Gute Reise!3. Dein Freund fragt: Hast du kein Hobby?[/face]
[face=Times New Roman]a) Das finde ich toll.4. Dein Vater ist krank.[/face]
[face=Times New Roman]a) Gute Besserung!5. Heute hat dein Freund Geburtstag.[/face]
[face=Times New Roman]a) Was ist heute'.'6. Der Lehrerfragt: Was ist dein Hobby?[/face]
[face=Times New Roman]a) Gute Besserung!7. Dein Freund fragt: W ie sp<font face="Times New Roman">&auml;t ist es?[/face]
[face=Times New Roman]a) Es ist viertel vor acht.8. Dein Freund fragt: Wann hast du Geburtstag?[/face]
[face=Times New Roman]a) Das finde ich schrecklich!9. Pein Freund macht eine Reise.[/face]
[face=Times New Roman]a) Gute Besserung'10. Du fragst nach dem Alter.[/face]
[face=Times New Roman]a)Wie hei&szlig;t du?11. Du fragst nach dem Hobby.[/face]
[face=Times New Roman]a) Was lernst du?12. Du fragst nach der Uhrzeit.[/face]
[face=Times New Roman]a) Wie sp<font face="Times New Roman">&auml;t ist es?[/face] 13. Du schreibst am Ende des Briefs:
[face=Times New Roman]a) Lieber Freund,14. Ein Freund besucht dich.[/face]
[face=Times New Roman]a) Auf Wiedersehen!15. Du fragst nach der Uhrzeit.[/face]
[face=Times New Roman]a) Was ***tet die Uhr?16. Du fragst nach dem Licblingsautor.[/face]
[face=Times New Roman]a) Was liest du?17.Es ist halb zw[/face] [face=Times New Roman]&ouml;lf.[/face]
[face=Times New Roman]a) Wie lange hast du Schule? b) Wann kommst du?Die Lieder von Hakicm finde ich toll.[/face] [/i][/b]
a) Kennst du Hakiem? b) Wer ist das? c)Wie findest du die Lieder von Hakicm?
[face=Times New Roman]18. Tsch<font face="Times New Roman">a) Du kommst in die Schule. b) Du gehst nach Hause. c) Du bist krank[/face]
[face=Times New Roman][b][i]20.Gute Nacht'
[/face]
a) Du reist.[face=Times New Roman]b) Du gehst ins Kino. c) Du gehst schlafen.[/face]
3) Bilde die s&auml;tze !
1- Im - haben - Sommer - wir - Ferien. 6- haben - ich - Gestern - ein - gelesen – Buch
2-Sic - Deutsch - lernen - m[face=Times New Roman]&ouml;chten. 7-gehen - Ich - immer - den - in - Klub.[/face]
3-ihr - Spielen - Dialog - den? 8-wir - Nein, - haben Auto - kein.
4-zimmer - gro[face=Times New Roman]&szlig; - sein - nicht - Mein. 9-Wie - sein - sp[b]5-unlerhalten - <font face="Times New Roman">über - Wir - Sport.10-besucht - Ich - meinen - gestern - Onkel - haben.[/face]
[face=Arial]: Beantworte die Fragen[/face]
[face=Times New Roman]1<font face="Times New Roman">2. Wie hei<font face="Times New Roman">3. Was f4. Wann beginnt die Woche in Deutschland?[/face]
5. Wo kauft man gut in Kassel?
[face=Times New Roman]6. Wie lange dauert die Grundschule 7. Wie viele Monate hat ein Jahr?[/face]
8. Wann haben die Deutschen Wochenende?
9. Welche Firma baut Lokomotiven für die ganze Well?
10. Wie lange geht man in Deutschland in die Grundschule?
[face=Times New Roman]11. <font face="Times New Roman">12. Was sagt man am Vormittag zur Begr<font face="Times New Roman">13. Was ist in der deutschen Schule anders als bei uns in <font face="Times New Roman">14. Was f<font face="Times New Roman">15. Was besichtigt ein Tourist in 16. Wie viele Tage hat eine Woche?[/face]
17. Was produziert die Firma Bombardier-Transport?
[face=Times New Roman]18. Wo ist die K19. Wie lange dauert das Gymnasium?[/face]
20. Ein Kind ist 6 Jahre alt. Welche Schule besucht es?
[face=Times New Roman]21. Wie ist der Fr22. Was bekommen die Kinder am 1. Schultag?[/face]

اضافة رد جديد اضافة موضوع جديد



المواضيع المتشابهه
عنوان الموضوع الكاتب الردود الزوار آخر رد
للمستثمر الاجنبي خدمات شاملة sef2022
0 273 sef2022
التوقعات الذهبية الشاملة 3ث اللغة الانجليزية 2021 مراسل كويك لووك
0 898 مراسل كويك لووك
مراجعة نهائية انجليزى 3ث 2021 شاملة كل المنهج مراسل كويك لووك
0 625 مراسل كويك لووك
3 امتحانات الكترونية 2ث ترم1 شاملة بالاجابات مراسل كويك لووك
0 770 مراسل كويك لووك
مراجعة نهائية انجليزي شاملة الاجابات 3 اعدادي 2018 ترم اول مراسل كويك لووك
0 1316 مراسل كويك لووك

الكلمات الدلالية
مراجعة ، شاملة ، منهج ، الترم ، للاستاذ ، احمد ، نرجوا ، الدعاء ،









الساعة الآن 05:48 PM